Spiralien

Kontakt
Bewertung
0
Bestellungen
Artikel
Über uns

Aus Mathe Stunden wurden Zeichenstunden. Schon in der Grundschule hatte ich meinen Kunstlehrer begeistert. Später auf der FOS für Gestaltung war es schwerer Lehrer zu begeistern aber so lernte ich.
Es hieß immer mit Zeichnen verdient man kein Geld. Nicht viel, aber es ist mein Beruf, weil Berufung. Das erste was ich gemacht habe seit ich denken kann und ich hoffe es wird auch das letzte sein.
Lange vernachlässigt weil man ja arbeiten gehen musst. Durch Corona habe ich viel nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass man nur einmal lebt. Jetzt. Dem ständigen Ruf folgend.

0
Durchschnittliches Ergebnis (0)
0% positives Feedback
0
Durchschnittliches Ergebnis Preis (0)
5 Sterne ()
4 Sterne ()
3 Sterne ()
2 Sterne ()
1 Sterne ()
0
Durchschnittliches Ergebnis Leistung (0)
5 Sterne ()
4 Sterne ()
3 Sterne ()
2 Sterne ()
1 Sterne ()
0
Durchschnittliches Ergebnis Qualität (0)
5 Sterne ()
4 Sterne ()
3 Sterne ()
2 Sterne ()
1 Sterne ()